Usha Bochtler

Usha Bochtler

Meine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung, insbesondere als Mutter zweier Kinder, haben mir gezeigt, dass jeder Mensch über das verfügt, was er braucht, um ein erfülltes Leben zu führen.

Ich sehe meine Aufgabe dann erfüllt, wenn meine Klienten sich besser verstehen, Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln und Lebensfreude Teil ihrer Wirklichkeit werden darf.

Als Feldenkrais-Lehrerin mit zahlreichen und regelmäßigen Weiterbildungen (u.a.Yoga/ Klangtherapie/ Coaching) habe ich die Möglichkeit, Ihnen durch gezielte Übungen neue Wege des Umgangs mit sich selbst zu vermitteln.

 

Studium der Sportwissenschaften
(und Gemanistik). Staatsexamen

Heilpraktikerin (Psych.)

Feldenkrais-Ausbildung 1991-1995
bei Gay Yaron und Beatriz Walterspiel

6 Jahre Co- Assistenz bei Mark Reese und Jeremy Krauss

seit 23 Jahren praktizierende,
lizensierte Feldenkrais-Pädagogin

regelmässige Fortbildungen bei       Beatriz Walterspiel

Klang-Trance-Therapeutin,
Ausbildung bei Wolfgang Strobel

Ich praktiziere regelmässig und gerne
Yoga und Meditation

und bin

Mutter zweier Kinder